gemeinsam heilsam für die Umwelt: theweek.ooo


Barbara Grünenfelder

https://barbaragruenenfelder.ch

Meine 3 Standbeine Schule, Zeichnen und Coaching haben alle mit Alltagszauber und Achtsamkeit, Lebensfreude, Verantwortung füreinander und für den Planeten, Gestaltungslust und Verbindung mit dem Wesentlichen zu tun. Seit 1990 Lehrerin, seit 2010 Erwachsenenbildnerin und Coach, gwundrig, kreativ, naturverbunden und möglichst nachhaltig unterwegs.

20.11.2023

Weitere Beiträge …

Energievoll und gesund durch den Winter

Energievoll und gesund durch den Winter

In den Herbst- und Wintermonaten kann es aufgrund der geringeren Lichtkraft zu einer Verringerung des Wohlbefindens kommen. Meditation und einfache Achtsamkeitsübungen können dabei helfen, zu entspannen, Stress abzubauen und innere Stärke zu fördern.

1 Kommentar

  1. Monika Landolt Klahr

    So wichtig immer auch wieder neue Impulse zu bekommen, was wir persönlich tun können, statt in Frustration und Fatalismus zu versinken (was doch so bequem ist, weil man nichts ändern muss…)

Einen Kommentar abschicken