Reiki Einweihungen in der Berner Elfenau


Britta Baatz

https://brittas-reiki.ch/

Mit Ihnen mitgehen: als gelernte, praktizierende Krankenschwester und mit meinem spirituellen Behandlungsansatz ist das mein Wunsch und meine Lebensaufgabe.

03.12.2023

Weitere BeitrÀge 


gemeinsam heilsam fĂŒr die Umwelt: theweek.ooo

gemeinsam heilsam fĂŒr die Umwelt: theweek.ooo

www.theweek.ooo war eine sehr berĂŒhrende und ermutigende Erfahrung fĂŒr mich. Ich möchte euch einladen, euch auch auf eine „theweek“ einzulassen: Mit euren Bekannten 3 Videos zu Umweltthemen ansehen und vielleicht herausfinden, was du ganz persönlich, stimmig zu deiner Situation, fĂŒr nĂ€chste Schritte machen möchtest.

Energievoll und gesund durch den Winter

Energievoll und gesund durch den Winter

In den Herbst- und Wintermonaten kann es aufgrund der geringeren Lichtkraft zu einer Verringerung des Wohlbefindens kommen. Meditation und einfache AchtsamkeitsĂŒbungen können dabei helfen, zu entspannen, Stress abzubauen und innere StĂ€rke zu fördern.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken