schöne helle Praxisräume am Bahnhof Winterthur (alte Druckerei)


Sabine Alscher

https://www.sabine-alscher.ch

Integrative Love & Lifecoach BSO Psychologische Beraterin IBP Paartherapeutin DGVT/EFT/IPB Sexualtherapeutin IBP/ISI/IGST Mediatorin SDM Körpertherapeutin Familienstellerin SYST

25.02.2024

Weitere Beiträge …

gemeinsam heilsam für die Umwelt: theweek.ooo

gemeinsam heilsam für die Umwelt: theweek.ooo

www.theweek.ooo war eine sehr berührende und ermutigende Erfahrung für mich. Ich möchte euch einladen, euch auch auf eine „theweek“ einzulassen: Mit euren Bekannten 3 Videos zu Umweltthemen ansehen und vielleicht herausfinden, was du ganz persönlich, stimmig zu deiner Situation, für nächste Schritte machen möchtest.

Energievoll und gesund durch den Winter

Energievoll und gesund durch den Winter

In den Herbst- und Wintermonaten kann es aufgrund der geringeren Lichtkraft zu einer Verringerung des Wohlbefindens kommen. Meditation und einfache Achtsamkeitsübungen können dabei helfen, zu entspannen, Stress abzubauen und innere Stärke zu fördern.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken