Sneha
• 1961 im Zeichen Schütze geboren
• Mutter eines Sohnes
• Ausbildung und kontinuierliche Weiterbildung in der Learning Love Arbeit (Innere Kind-Arbeit) mit Krishnananda Dr. T. & Amana Trobe
• Lizenzierte Learning Love Trainerin
• Art of Being Training mit Alan Lowen
• Vielseitige Therapieerfahrung im Bereich Selbsterfahrung, Meditation, Tanz, Schamanismus und Familienstellen
• 1995 – 2016 administrative Sekretärin im Waldhaus Zentrum Lützelflüh, tägliche Erfahrung im Umgang mit Menschen, Supervision & Konfliktmanagement.
Sneha E. Ziegler Lanz
Eisbahnweg 4 · 3415 Hasle b. Burgdorf
034 431 51 20 · 079 233 60 81
sneha@herzfeuer.ch
www.learningloveinstitute.com


Wir finden uns immer wieder in Situationen in unserem Leben, in denen eine innere Stimme reagiert, ein diffuses Gefühl uns begleitet und wir bewusst oder unbewusst an unsere Kindheit erinnert werden. Oftmals fühlen wir uns in diesen Momenten ausgeliefert oder ausgelacht, nicht ernst genommen oder wie im Nebel stehend.

Ich biete einen geschützten Rahmen, um in die Welt des eigenen inneren Kindes einzutauchen, um Muster und Gefühle zu erkennen und Zusammenhänge mit dem heutigen Leben zu verstehen. Diesem oftmals abgespaltenen Teil in uns wird dadurch eine neue Fürsorge, Achtsamkeit und Zuwendung zuteil, die zur Heilung und Ganzwerdung notwendig ist.

Die Ziele dieser Sitzungen sind, sich mutig dem Ursprung der Schatten aus der Kindheit zu stellen und aus Zuständen von Scham und Schock herauszutreten, um sich mit seiner natürlichen Quelle zu verbinden und sich in Liebe zu umarmen. Je nach Mensch und Situation fliessen Körperwahrnehmungsübungen, Trance- und Tagesreisen und Methoden des Familienstellens mit ein. Dabei eignen sich Kissen oder Steine als Repräsentanten für beteiligte Personen sehr gut, um eine schwierige Situation besser in Distanz betrachten zu können.

Die Sitzungen finden in Burgdorf nahe beim Bahnof statt. Es ist möglich, 60 Minuten zu SFr. 100.– oder 90 Minuten zu SFr. 150.– zu buchen.

Die Wegbeschreibung kann –> hier herunter geladen werden.